BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Ringier lanciert neuen Fernsehsender Energy-TV in der Schweiz"

"Ringier lanciert neuen Fernsehsender Energy-TV in der Schweiz"

01.12.2012 "Der Medienkonzern Ringier startet Anfang 2013 einen neuen Schweizer Fernsehkanal", schreibt in ihrer morgigen Ausgabe nun auch die "SonntagsZeitung", und sie nennt neue Details:


"Energy ist eine Marke, mit der wir beim Radio und mit Konzerten ein junges, attraktives Publikum ansprechen", sagt Ringier-CEO Marc Walder im Interview mit der "SonntagsZeitung". "Darum lancieren wir mit Energy-TV einen neuen Fernsehsender in der Schweiz."

Energy-TV sei ein interaktiver Musiksender mit Hits für ein junges Publikum. Träger des Senders ist Energy Schweiz, an der Ringier 65 Prozent hält. 35 Prozent gehört der Energy-Gruppe in Paris.

Verbreitet wird das neue Programm via Swisscom: "Wir haben uns für eine Partnerschaft mit der Swisscom und eine exklusive Verbreitung über Swisscom TV entschieden. Das genaue Startdatum ist noch offen", sagt Walder.

sz

Quelle:

http://www.sonntagszeitung.ch/news/

Zurück zur Übersicht