BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch


Radio-Tipp: "Wenn die Liebe zur Hölle wird
"


Radio-Tipp: "Wenn die Liebe zur Hölle wird
"

08.02.2012 Radio DRS 1, "HörBar" vom heutigen Mittwoch, 14.05 Uhr


Fotos: srf

Daniel Glattauer (Bild) gilt als Erfinder des E-Mail-Romans: Mit seiner zweibändigen Liebesgeschichte über Emmi Rothner und Leo Leike, die sich zufällig im Netz kennenlernen, schrieb er sich mitten ins Herz eines grossen Publikums.

Jetzt erscheint sein lang ersehnter neuer Roman: "Ewig Dein". Einmal mehr geht es um Liebe - allerdings um eine gefährliche ...

"Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" waren beides grosse Bestseller. Und für den Wiener Daniel Glattauer wird es nicht einfach sein, an diesen Erfolg anzuknüpfen. "Ewig Dein" handelt von Single Judith, die zufällig im Supermarkt den sympathischen Hannes kennenlernt. Doch was mit viel Schmetterlingen im Bauch beginnt, entwickelt sich immer mehr zum Alptraum ...

Luzia Stettler stellt die Hörbuch-Fassung von "Ewig Dein" vor und erzählt auch noch von einem zweiten Roman, der einen ähnlich dramatischen Verlauf einer Beziehung dokumentiert: "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." von S.J.Watson: Hier geht es um eine Frau, die nach einem misteriösen Unfall keine Erinnerungen mehr speichern kann; immer, im Schlaf, geschieht das Vergessen. Aber eines Tages kommt sie der Ursache ihres Leidens dennoch auf die Spur.

Beide Hörbücher wurden hervorragend vertont von der deutschen Schauspielerin Andrea Sawatzki

.

srf

- "Ewig Dein" von Daniel Glattauer (HörbucHHamburg)


- "Ewig Dein" von Daniel Glattauer (Deuticke Verlag)



- "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." von S.J. Watson (Argon Hörbuch)


- "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." von S.J. Watson (Scherz)

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/hoerbar-literatur-fuers-ohr/64834.sh10210496.html

GlattauerStettler

Bild: Luzia Stettler interviewt Daniel Glattauer

 

Zurück zur Übersicht