BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "Piet Klocke erklärt die Musik"

RADIO-TIPP: "Piet Klocke erklärt die Musik"

18.12.2013 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: zVg

Piet Klocke (Bild) ist der hagere Kabarettist mit den rudernden Armen, der selten einen Satz zu Ende bringt. Und dennoch eine Menge zu sagen hat. Und nun erklärt uns Klocke die klassische Musik. Nebenbei auch noch den Rest der Welt. Improvisierend und spontan.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/spasspartout/das-duerfen-sie-akustisch-stornieren-piet-klocke-erklaert-die-musik

Hören:

Audio "«Das dürfen sie akustisch stornieren» Piet Klocke erklärt die Musik" in externem Player öffnen. 

Kontakt:

http://pietklocke.de/

 

Zurück zur Übersicht