BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Radio-Tipp: "Musikamente von Linard Bardill"

Radio-Tipp: "Musikamente von Linard Bardill"

15.02.2012 Radio DRS 1, "HörBar - Literatur fürs Ohr" vom heutigen Mittwoch, 14.05 Uhr


Bilder: zVg

sternschnuppe

Der "Liederer" Linard Bardill geht mit seinen "Zauberbett-Liedern" zu Kindern, die es besonders schwer haben. In Kinderkliniken singt er fast wöchentlich von Blumen und Schmetterlingen, aber auch vom Kranksein und vom Sterben.

Seine Besuche am Spitalbett machen Mut und lassen die kleinen Patienten die langen Spitaltage für einen Moment vergessen. Bardill, Botschafter der Stiftung "Sternschnuppe", kennt die Sorgen und Ängste der Eltern aus eigener Erfahrung. Sein kleiner Sohn wurde am Herzen operiert und er selber erlitt durch einen Unfall schwere Verbrennungen.

Redaktion: Susanne Sturzenegger

srf 

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/hoerbar/64834.sh10211980.html

Kontakt:

http://www.bardill.ch/blog/

http://www.sternschnuppe.ch/

Zurück zur Übersicht