BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Radio-Tipp: "Musikamente von Linard Bardill"

Radio-Tipp: "Musikamente von Linard Bardill"

15.02.2012 Radio DRS 1, "HörBar - Literatur fürs Ohr" vom heutigen Mittwoch, 14.05 Uhr


Bilder: zVg

sternschnuppe

Der "Liederer" Linard Bardill geht mit seinen "Zauberbett-Liedern" zu Kindern, die es besonders schwer haben. In Kinderkliniken singt er fast wöchentlich von Blumen und Schmetterlingen, aber auch vom Kranksein und vom Sterben.

Seine Besuche am Spitalbett machen Mut und lassen die kleinen Patienten die langen Spitaltage für einen Moment vergessen. Bardill, Botschafter der Stiftung "Sternschnuppe", kennt die Sorgen und Ängste der Eltern aus eigener Erfahrung. Sein kleiner Sohn wurde am Herzen operiert und er selber erlitt durch einen Unfall schwere Verbrennungen.

Redaktion: Susanne Sturzenegger

srf 

Link:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/hoerbar/64834.sh10211980.html

Kontakt:

http://www.bardill.ch/blog/

http://www.sternschnuppe.ch/

Zurück zur Übersicht