BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIOTIPP: "Das Vermächtnis des Michael Ende"

RADIOTIPP: "Das Vermächtnis des Michael Ende"

09.11.2009 Radio DRS 1, HörBar: Mittwoch, 11. November 2009, 14.05 - 14.30 Uhr


Michael Ende (Bild), Autor so legendärer Bücher wie „Jim Knopf und der Lokomotivführer,  „Momo“ oder „Die unendliche Geschichte“ war ein Wortmagier: Er glaubte an die Macht der Phantasie und war überzeugt, dass Kunst die Welt verändern kann.

Am kommenden 12. November wäre Michael Ende 80 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass stellt Luzia Stettler eine neue Hör-CD mit Geschichten und Gedanken des Schriftstellers vor und unterhält sich darüber mit Beat Hugi, der  Michael Ende persönlich gekannt hat.

pd

Kontakt:

luzia.stettler(at)dreamteam.ch 

Link zur Sendung:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/hoerbar/64834.sh10106056.html

 

 

Zurück zur Übersicht