BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO SRF: IWAN SANTORO WIRD NEUER KORRESPONDENT IM KANTON TESSIN

RADIO SRF: IWAN SANTORO WIRD NEUER KORRESPONDENT IM KANTON TESSIN

16.01.2024 Ab Sommer 2024 steht für SRF ein neuer Radio-Korrespondent fürs Tessin im Einsatz. Iwan Santoro (Bild) folgt auf Karoline Thürkauf, die in die Deutschschweiz zurückkehrt.


Bild: Iwan Santoro - Foto: © SRF / zVg

Iwan Santoro, 53 Jahre alt, lernte das Radiohandwerk bei "Radio Thurgau". Es folgten weitere Stationen bei "Radio Zürisee", "Radio 24" und "Radio 1". 2013 kam der Wechsel zu Radio SRF. Er begann bei SRF4 News und siedelte 2016 in die Inlandredaktion über.

Mit Iwan Santoro zieht ein sehr erfahrener Radiomacher ins Tessin. Er löst Karoline Thürkauf ab, die nach sechs Jahren auf dem Tessiner Korrespondentenposten in die Deutschschweiz zurückkehrt.

"Sonnenstube, Filmfestival und mediterranes Lebensgefühl. So sehen wir das Tessin in der Deutschschweiz. Ennet dem Gotthard beschäftigen aber auch Grenzgänger, Migration und Verkehr das tägliche Leben. Gesellschaftliche und kulturelle Hintergründe zu beleuchten und auch über Untypisches und Überraschendes aus der Sonnenstube zu berichten, auf das freue ich mich als Tessin-Korrespondent", sagt Iwan Santoro.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/iwan-santoro-wird-neuer-radio-korrespondent-fur-die-sudschweiz

#RadioSRFTessinKorrespondentIn #KarolineThürkauf #IwanSantoro #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht