BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MUSIKREDAKTOR UND MODERATOR LUKIE WYNIGER VERLÄSST RADIO SRF 3

MUSIKREDAKTOR UND MODERATOR LUKIE WYNIGER VERLÄSST RADIO SRF 3

10.01.2022 Die Sendung "Reggae Special" von Radio SRF 3, die seit sechs Jahren von Lukie Wyniger (Bild) moderiert wird, wird im April 2022 abgesetzt. Musikredaktor und Moderator Lukie Wyniger hat sich nun entschieden, SRF zu verlassen und eine neue Herausforderung in der Gastronomie anzunehmen. Bis Ende März wird er das "Reggae Special" moderieren; in seiner Funktion als Musikredaktor wird er noch bis im Herbst 2022 bei SRF tätig sein.


Foto: © SRF

Quellen :

https://twitter.com/SRF/status/1480455708655202304?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed

https://www.bzbasel.ch/basel/traditionslokal-lukie-wyniger-steigt-bei-srf-3-aus-und-im-waldhaus-ein-ld.2236158?reduced=true

https://gastrojournal.ch/home/people/lukie-wyniger-wird-gastgeber-im-waldhaus-beider-basel

#LukieWyniger #ReggaeSpecial #RadioSRF3 #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht