BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LAURENT WYSS WIRD NEUER PROGRAMMLEITER DES REGIONALFERNSEHSENDERS "TELEBIELINGUE"

LAURENT WYSS WIRD NEUER PROGRAMMLEITER DES REGIONALFERNSEHSENDERS "TELEBIELINGUE"

08.12.2021 Die Geschäftsleitung der Groupe Gassmann, Eigentümerin des Regionalfernsehsenders "TeleBielingue" mit Sitz in Biel/Bienne, hat Laurent Wyss (Bild) zum neuen Programmleiter ernannt.


Foto: zVg

Laurent Wyss begann seine Karriere bei "TeleBielingue" im Jahr 2001 als Praktikant in der Redaktion. Nach seinem Praktikum arbeitete er als Videojournalist (VJ) und Werbefilmregisseur. Ab 2008 übernahm Laurent Wyss die Verantwortung für die Produktion sämtlicher Werbefilme
und entwickelte und realisierte verschiedene Sendeformate. Neben diesen Tätigkeiten ist Laurent Wyss auch als Filmregisseur und Drehbuchautor tätig.

"Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Programmleiter von 'TeleBielingue'. Gemeinsam mit einem motivierten Team möchte ich gerade in dieser herausfordernden Zeit
das Regionalfernsehen weiterentwickeln und spannende Inhalte produzieren."

Laurent Wyss wird seine neue Funktion offiziell am 1. Januar 2022 antreten. Er wird Grégory Brodard als Programmdirektor ersetzen, welcher sich entschieden hat, seine berufliche Laufbahn neu auszurichten.

Quelle:

https://www.telebielingue.ch/sites/default/files/2021_12_07_neue_programmleiter.pdf

#TeleBielingue #GrégoryBrodard #LaurentWyss #GroupeGassman #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht