BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JOEL GROLIMUND: NEUER MODERATOR DER HITPARADE AUF RADIO SRF 3

JOEL GROLIMUND: NEUER MODERATOR DER HITPARADE AUF RADIO SRF 3

22.09.2022 Neu präsentiert Joel Grolimund (Bild) ab November 2022 "die grösste Chart-Show der Schweiz" (SRF): die Hitparade von Radio SRF 3. Er tritt die Nachfolge von Michel Birri an, der die Sendung seit 2012 prägte und nun abgibt.


Bild: Joel Grolimund - Foto: © SRF    

"Die Popmusik ist eine absolute Leidenschaft von mir", sagt der Solothurner Joel Grolimund (Bild). "Ich freue mich darauf, eine der traditionsreichsten Radio-Sendungen der Schweiz zu moderieren." Dank seiner Erfahrung im Gesellschaftsmagazin "Gesichter & Geschichten" sei Joel Grolimund die absolut richtige Wahl für die Hitparade, sagt SRF 3-Programmleiter Alexander Blunschi. Und weiter: "Er kennt sich sowohl mit der Musik als auch mit den Menschen dahinter bestens aus. Wir freuen uns, dass wir für die Hitparade eine Nachfolge gefunden haben, mit der wir absolut glücklich sind."

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/radio%C2%A0srf%C2%A03-joel%C2%A0grolimund-wird-neuer-hitparade-moderator

#HitparadeSRF3 #MichelBirri #JoelGrolimund #AlexanderBlunschi #SRF3 #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht