BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JAHN GRAF UND DER GROSSE TRAUM VON DER EIGENEN FERNSEHSENDUNG

JAHN GRAF UND DER GROSSE TRAUM VON DER EIGENEN FERNSEHSENDUNG

20.06.2022 Radio SRF 3, "Focus" vom heutigen Montag, 20.03 Uhr


Bild: Jahn Graf - Foto: © SRF 3

"Meine Nahtod-Erfahrung hat alles verändert": Jahn Graf schwebte 2015 nach einer schweren Nierenkolik zwischen Leben und Tod. Dieses Erlebnis half dem 32jährigen Chamer, sich seinen grossen Traum von einer eigenen Fernsehsendung zu verwirklichen. 

Seit dem Sommer 2020 ist Jahn Graf dem sportbegeisterten Fernsehpublikum ein Begriff. Mit viel Elan, Fachwissen und Witz moderierte er während der paralympischen Sommerspiele in Tokio täglich die Sportsendung "Para-Graf". Mit der Erfüllung dieses Kindheitstraums bewies er eindrücklich, dass es sich lohnt, an seine Träume zu glauben und sich von niemandem und nichts aufhalten zu lassen. Jahn Graf ist von Geburt an im Rollstuhl. Was er sich von "Fussgänger:innen" wünscht und wieso ihn der Tod fasziniert, erzählt er im "Focus".

Redaktion und Moderation: Judith Wernli

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/focus/jahn-graf-unmoeglich-ist-auch-nur-eine-meinung?id=12207392 

Kontakt:

https://www.facebook.com/jahnsrollendewelt/

#FocusSRF3 #JahnGraf #JahnsRollendeWelt #ParaGraf #JudithWernli #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

 

 

Zurück zur Übersicht