BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Jäher Abgang bei SRF"

"Jäher Abgang bei SRF"

16.12.2012 "Schweizer Radio und Fernsehen SRF starten heute Sonntag ihren gemeinsamen Online-Auftritt. Der publizistische Zuständige ist kürzlich freigestellt worden", schreibt Francesco Benini heute in der "NZZ am Sonntag".


Foto: http://unternehmen.srf.ch/Nachrichten/Archiv/2011/05/30/Unternehmen/Medienmitteilungen-2011/Christian-Schmid-wird-Bereichsleiter-von-News-Online

In einer internen Nachricht sei den Mitarbeitern von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) mitgeteilt worden, dass Christian Schmid (Bild) nicht länger Bereichsleiter von News Online sei. Er ist gemäss "NZZ am Sonntag" vor zehn Tagen freigestellt worden.

"NZZ am Sonntag":

http://webpaper.nzz.ch/2012/12/16/schweiz/JYRO1/jaeher-abgang-bei-srf?guest_pass=110dd13ffe:JYRO1:f2f75d67b66cd7d964f812bf03b0a78e3e232bc4

Zurück zur Übersicht