BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": WALE LINIGER, BLUES-PROFESSOR

IM "FOCUS": WALE LINIGER, BLUES-PROFESSOR

31.10.2016 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © http://bluesprof.com/

Seit über 30 Jahren lebt der Berner Walter Liniger (Bild) im Süden der USA. Im «Focus» spricht er über einen Präsidentschaftswahlkampf in einem gespaltenen Land - und über ein Leben, das ohne Musik nicht denkbar wäre.

Der Musiker Walter Liniger arbeitet als Dozent an der University of South Carolina. Nicht nur viele seiner Studentinnen und Studenten hätten sich frustriert von der Politik abgewendet. Er lebe in einem Land, in dem das Wort «Kompromiss» zu einem Schimpfwort geworden sei, erzählt er im Gespräch mit Anita Richner.

Redaktion und Moderation: Anita Richner

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/walter-liniger-blues-professor

Kontakt:

http://bluesprof.com/

Zurück zur Übersicht