BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Im "Focus": Komiker und Schauspieler Mike Müller

Im "Focus": Komiker und Schauspieler Mike Müller

07.01.2013 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © srf 3

Über ihn lacht die deutschsprachige Schweiz: Mike Müller (Bild), Komiker mit 27 Semestern Philosophie-Studium im Rucksack. Schauspieler ohne Schauspielausbildung. In der Gesprächssendung "Focus" zeigt er sich ohne Drang zum Lustigsein.

In diesen Tagen gibt es Mike Müller auf allen Kanälen: Neben der wöchentlichen Satire-Sendung "Giacobbo/Müller" flitzt er als Velokurier über die Kinoleinwände und mischt sich ab 08. Januar 2013 als "Der Bestatter" auf Fernsehen SRF 1 in die Aufklärung von Mordfällen ein.

Im "Focus" erzählt der 49jährige "Knuddel-Komiker" ("Blick") ungeschminkt und unrasiert von Film-Flopps, bereuten Pointen und Tiefgaragen-Begegnungen mit jenen, die er parodiert.

Autorin: Franziska von Grünigen

srf

Link:

http://www.srf.ch/sendungen/focus/komiker-schauspieler-mike-mueller-ich-bereue-viele-pointen

Kontakt:

http://www.mike-mueller.ch/

 

 

Zurück zur Übersicht