BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Fabio Nay moderiert neu auf Radio SRF 3

Fabio Nay moderiert neu auf Radio SRF 3

03.10.2014 Der 25jährige Bündner Fabio Nay (Bild) gehört neu zum Moderationsteam von Radio SRF 3. Er war bisher als Redaktor und Reporter dort tätig.


Foto: © SRF / Ueli Christoffel

Fabio Nay startete im Juni 2013 bei Radio SRF 3 als Redaktor und ist ab sofort jeweils am Wochenende on air zu hören. Er war bislang als Verkehrsreporter und als Redaktor der Sendung «Mini Räder - Mis Läbe» tätig. Vor seiner Anstellung bei SRF war der 25-Jährige bei Radio Grischa in Chur Moderator, Redaktor und Sportreporter. Neben seiner Moderationstätigkeit studiert der Bündner aktuell an der Universität Zürich Politikwissenschaften.

srf

Kontakt:

http://www.srf.ch/medien/news/fabio-nay-moderiert-neu-auf-radio-srf-3/

www.srf3.ch

Zurück zur Übersicht