BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DRS Virus: "Ecoutez - s Beschti us de Romandie"

DRS Virus: "Ecoutez - s Beschti us de Romandie"

08.04.2011 Montag, 11. April bis Freitag, 15. April 2011: Radio DRS Virus widmet sich während fünf Tagen thematisch ganz der Musik aus der Romandie. Musiker aus der Romandie stellen ihre Städte vor und spielen "live" im DRS Virus-Studio.


Bild: Röstigraben, virus.ch

Die Virus-Redaktion schreibt:

"Röstigraben? Interessiert uns nicht. DRS Virus bringt Dir eine ganze Woche lang nur das Beste aus der Romandie. Wir lassen uns von ortsansässigen Bands durch ihre Stadt führen und ihre Lieblingsplätze zeigen. Mit der Freiburger Singer-Songwriterin Kassette gehen wir auf einen Kaffee in ihre Lieblingsbar 'Elvis Et Moi' und die Rockbands Guess What und Honey for Petzi aus Lausanne, die vom legendären 'Dolce-Vita' Club in Lausanne geprägt worden sind, erzählen, was heute läuft in der schönen Stadt am Genfersee. Wir verkünden das Programm des Montreux Jazz Festivals, The Rambling Wheels aus Neuchâtel kommen 'live' vorbei, wir beleuchten die schönsten Open-Airs in der Romandie und hauen die ersten Tickets fürs Paléo Nyon raus, die Rapperin Aurélie Djee aus Lausanne und DJ Idem aus dem Jura erzählen uns, was in Sachen HipHop in der Westschweiz geht und noch vieles mehr ..."

srf

Kontakt:

http://www.virus.ch/Artikel/Das-Beste-aus-der-Romandie

 

Zurück zur Übersicht