BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Diesmal im Visier: der "Club" von SF 1 und das "Doppelpunkt Forum" von DRS 1

Diesmal im Visier: der "Club" von SF 1 und das "Doppelpunkt Forum" von DRS 1

20.03.2012 Der Publikumsrat SRG Deutschschweiz und seine aktuellen Beurteilungen:


"Guter Start des neuen 'Clubs'"

Der "Club" hat sich gemäss Publikumsrat seit Jahresbeginn in eine positive Richtung entwickelt. Themen- und Gästeauswahl überzeugen den Rat ebenso wie die "professionelle Moderation". "Beim Einstieg in die Diskussion" sieht der Publikumsrat hingegen noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Mehr:

http://www.srgd.ch/medienportal/publikumsrat/detail/news/2012/03/20/11920-guter-start-des-neuen-clubs/

"'Doppelpunkt Forum': Hintergründig und nah am Publikum"

Die Diskussionssendung "Doppelpunkt Forum" auf DRS 1 kommt im Publikumsrat gut an. Geschätzt werden "das vielfältige und aktuelle Themenspektrum, der Einbezug der Hörerinnen und Hörer sowie die kompetente Gesprächsleitung und Moderation". Besonders bei schwierigen Themen wünscht sich der Rat hingegen "mehr Erklärungen".

Mehr:

http://www.srgd.ch/medienportal/publikumsrat/detail/news/2012/03/20/11921-doppelpunkt-forum-hintergruendig-und-nah-am-publikum/

Zurück zur Übersicht