BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die Radio RaBe Clubtour

Die Radio RaBe Clubtour

24.10.2010 Das Berner Kulturradio RaBe beweist seit langem, dass Radio mehr sein kann als moderierte Liftmusik. Auch wenn der Sender alles andere als "durchhörbar“ ist und es vielleicht da und dort mal stockt, sind sich immer mehr Bernerinnen und Berner einig: Musikalisch ist RaBe unschlagbar.


Und so bringt RaBe in diesem Herbst eine Auswahl des gelobten Musikprogramms auf die Berner Bühnen, im Rahmen der zweiten Radio RaBe Clubtour.

Im ganzen November gibt es die heissesten Live Acts, die frischesten Beats und viel Gutes und Neues zu entdecken. Es sind zehn Events auf zehn Bühnen angesagt. Nebst vielen lokalen Helden wie Lt. Slam, Trummer, Urban Jr. oder Müslüm werden auch einige internationale Acts wie Princess Superstar (USA), The Picturebooks (D) und Hunter Valentine (Can) in Bern halt machen.

rb

 

Kontakt:

http://www.rabe.ch

Zurück zur Übersicht