BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Die neue Mundart-Plattform von Radio DRS 1

Die neue Mundart-Plattform von Radio DRS 1

12.01.2010 Seit letzter Woche ist auf www.drs1.ch die Mundart-Plattform aufgeschaltet. Es ist eine Service- und Interaktionsplattform für alle Mundartinteressierten. Sie erweitert einerseits das Mundartangebot auf Radio DRS 1 und fordert die User zum Dialog auf.


Christoph Gebel, Programmleiter DRS 1, erklärte heute am Sender im Gespräch mit Regi Sager und Christian Schmid, weshalb er den Mundarten auf DRS 1 mit dieser Plattform und Sendungen wie «Schnabelweid» und «Schwiiz und quer» ein grosses Gewicht gibt. Er sagte auch, weshalb er das Internetangebot ausbaut und was er von der Mundart-Plattform erwartet:

http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/schwiiz-und-quer/125058.sh10111465.html

Kontakt:

http://www.drs.ch/www/de/drs1/themen/mundart.html

 

Zurück zur Übersicht