BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Chefredaktion TV SRF: Gregor Meier wird neuer Nachrichtenchef

Chefredaktion TV SRF: Gregor Meier wird neuer Nachrichtenchef

11.03.2014 Gregor Meier (Bild) wird neuer Nachrichtenchef und stellvertretender Chefredaktor TV bei Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Er übernimmt die Funktion des Nachrichtenchefs von Tristan Brenn, der per 1. März 2014 zum Chefredaktor TV gewählt wurde.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Gregor Meier arbeitet seit 19 Jahren bei Schweizer Radio und Fernsehen. Er war von 1995 bis 2004 Redaktor bei «10vor10», anschliessend Redaktor, Produzent und zuletzt stellvertretender Redaktionsleiter bei der «Tagesschau». Als Sonderkorrespondent hat der 46-Jährige unter anderem von den letzten drei US-Präsidentschaftswahlen für SRF berichtet. Seine Stelle als Nachrichtenchef und stellvertretender Chefredaktor TV wird Gregor Meier voraussichtlich im April 2014 antreten.

srf

Kontakt:

http://www.srf.ch/medien/news/chefredaktion-tv-gregor-meier-wird-neuer-nachrichtenchef/

Zurück zur Übersicht