BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"BAJOUR.CH" MELDET: "TELEBASEL.CH" WIRD ZU "BASEL JETZT"

"BAJOUR.CH" MELDET: "TELEBASEL.CH" WIRD ZU "BASEL JETZT"

02.01.2023 "Telebasel" habe ein neues Logo mit dem Schriftzug "Basel jetzt" in der Schweizerischen Markendatenbank registriert; damit wolle der Sender online neu durchstarten – als "das neue Newsportal für Basel und die Region": das berichtet Samuel Hufschmied auf "bajour.ch".


Bild: © https://telebasel.ch/ 

Den "Basel-Jetzt"-Neustart verantworten gemäss bajour.ch der ehemalige SRF-Nordwestschweiz-Korrespondent Philippe Chappuis und der frühere CH-Media-Mann André Moesch. Der neue Chefredaktor und der neue Geschäftsführer seien seit gut anderthalb Jahren an der Steinenschanze tätig. Nun folge die erste grosse Änderung: Was genau diesmal alles neu wird, dazu habe Chappuis auf Anfrage nichts gesagt. Auch das neue Logo und den neuen Namen habe er unkommentiert gelassen.

bajour.ch schreibt: "Öffentlich vorgestellt wird das neue Konzept an einem grossen Launch-Event am 17. Januar im Gundeldinger Feld. An diesem Event hätte auch das Geheimnis um Logo und Brand gelüftet werden sollen. Dem sind wir zuvorgekommen, indem wir die öffentlich zugänglichen Markendatenbank des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum durchsucht haben."

Mehr:

https://bajour.ch/a/clcf0e78568997754e9z6zqe5ho/telebaselch-wird-zu-basel-jetzt

Kontakt:

https://telebasel.ch/ueber-telebasel/

#telebasel #BaselJetzt #PhilippeChappuis #AndréMoesch #SamuelHufschmied #bajour #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht