BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUSSCHREIBUNG ZÜRCHER RADIO- UND FERNSEHPREIS 2021

AUSSCHREIBUNG ZÜRCHER RADIO- UND FERNSEHPREIS 2021

29.06.2021 Die Zürcher Radio-Stiftung schreibt wiederum einen Wettbewerb aus zur Vergabe eines Radio- und eines Fernsehpreises in der Höhe von insgesamt CHF 50'000. Die beiden Preise gelten als die kulturell bedeutendste Radio- und Fernsehauszeichnung der deutschsprachigen Schweiz und sie haben zum Ziel, herausragende, qualitativ wegleitende Medienleistungen zu fördern.


Für den Wettbewerb können angemeldet werden:

- Persönlichkeiten,die mit ihren Gesamtleistungen das schweizerische Radio- und Fernsehschaffen geprägt haben;

- Einzelsendungen und Sendereihen in deutscher Sprache oder Mundart sowie Koproduktionen und rätoromanische Fernsehsendungen in einer deutschsprachigen Bearbeitung. Zugelassen sind auch Video- und Audio-Produktionen, die ausschliesslich fürs Internet produziert wurden.

Die Beiträge müssen von einer schweizerischen Radio- oder Fernsehstation beziehungsweise im Internet im Zeitraum vom 1. Oktober 2018 bis 30. September 2021 ausgestrahlt worden sein.

Die Anmeldung muss spätestens bis zum 30. September 2021 erfolgen.

Anmeldeformulare und weitere Informationen unter:

www.zuerchermedienpreis.ch

ots

#ZürcherMedienpreis #ZürcherRadioStiftung #ZürcherRadioUndFernsehPreis #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 
 
 

Zurück zur Übersicht