BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

art-tv.ch zeigt Sonder-Seiten

art-tv.ch zeigt Sonder-Seiten

07.05.2011 Aus den Kantonen Baselland und Appenzell Ausserrhoden


Während eines ganzen Tages wird heute, am 7. Mai 2011, das neue Kulturleitbild des Kantons Baselland im Rahmen einer Tagsatzung, einer Art Bürgerforum, vom "Volk" diskutiert. In einer Form, wie sie die Schweiz bisher wohl noch nie erlebt hat. Von früh bis spät gibt es vielfältige Debatten, provokante Reden, runde Tische, künstlerische Präsentationen. art-tv.ch berichte mit einer Sonderseite.

-> Offizielle Website
-> art-tv Sonderseite


Am demselben Wochenende, am 7. und 8. Mai 2011, findet die legendäre Kulturlandsgemeinde von Appenzell Ausserrhoden statt. Das Thema 2011 ist Arbeit. Wer schon mal die Gelegenheit hatte, bei der Kulturlandsgemeinde dabei zu sein, weiss, dass es sich um einen Debattier-Anlass ersten Ranges handelt.

-> Weitere Infos

atv

Kontakt:

http://www.art-tv.ch/

Zurück zur Übersicht