BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Wirb oder stirb – Buchverlags-Marketing mit Social Media

Wirb oder stirb – Buchverlags-Marketing mit Social Media

02.09.2013 Wer etwas verkaufen will, muss dafür werben. Das Produkt Buch bildet da keine Ausnahme. Doch was früher Zeitungsinserate waren, sind heute Social Media: Buchmarketing funktioniert nicht mehr ohne Internet. Ein grosser und ein kleiner Verlag operieren unterschiedlich damit. Heinrich Vogler berichtet heute auf "srf.ch" darüber.


Bild: Hanser Literaturverlage, Michael Krüger spricht, http://www.youtube.com/playlist?list=PL9FBC16C848F12A56

Mehr:

http://www.srf.ch/kultur/literatur/wirb-oder-stirb-verlagsmarketing-mit-social-media

Weiter:

http://www.buch-pr.de/thema_135.shtml

http://leanderwattig.de/index.php/2013/08/14/uber-den-stand-des-social-media-marketing-in-der-buchbranche-interview-beim-buchreport/

http://www.lovelybooks.de/aktion/buch-socialweb/

http://rsw.beck.de/cms/?toc=MMR.ARC.201212&docid=340690

http://wasmitbuechern.de/index.php/2012/10/02/52-beispiele-fur-das-social-media-marketing-der-buchbranche-finale-sammlung-vsp12

 

Zurück zur Übersicht