BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Ueli Haldimann gründet Firma unlimited communications

Ueli Haldimann gründet Firma unlimited communications

17.12.2010 Dies meldet der Klein Report, "der Mediendienst der Schweizer Kommunikationsbranche", heute abend spät.


"Der scheidende SF-Direktor Ueli Haldimann gründet eine eigene Firma unter dem Namen unlimited communications in Uster. (...) 'Ich freue mich darauf, meine Erfahrung, meine Branchenkenntnisse und mein Netzwerk auf eine neue Art zu nutzen.'"

Die entsprechende Webseite ist in Arbeit. Mitgeteilt wird da jetzt schon, dass Haldimann "Beratung - Strategie - Publishing" anbietet.

db

Mehr:

http://www.kleinreport.ch/news/ueli-haldimann-gruendet-firma-unlimited-communications-63041.html

Kontakt:

Ueli Haldimann
Brunnenstrasse 16
8610 Uster

Tel. +41 44 941 30 60

haldimann@unlimited.ch

www.unlimited.ch (under construction)

Zurück zur Übersicht