TRENDTAGUNG NEUE WERBEFORMEN
31.05.2011 Neben dem klassischen Inserat, dem Fernseh- und dem Radiospot sowie dem Internet entwickeln sich permanent neue Werbeformen. Das Medieninstitut des Verbandes Schweizer Medien lädt zur diesbezüglichen Tagung am 15. Juni 2011.
Bild: SMP
An dieser Tagung werden die aktuellen Entwicklungen aufgezeigt. Wo wird heute geworben - in Social Media, im Internet oder klassischen Medien? Wie steht es mit dem Trennungsgebot in der Werbung? Welchen Stellenwert hat der Code of Conduct - Werbung in Medien? Fachleute aus allen Bereichen präsentieren und diskutieren die Trends im Werbebereich.
Folgende Referenten stehen fest:
- François Besençon, Président Publicité Romande
- Peter Felser, SPILLMANN/FELSER/LEO BURNETT AG
- Christoph J. Schneider, Werbemarktleiter Online Axel Springer Schweiz AG
- Marc Schwenninger, RA mit Mandaten Schweizerische Lauterkeitskommission, Schweizer Werbung
- Andreas Strehle, Co-Chefredaktor "Tages-Anzeiger"
Aktuelle Anpassungen bleiben vorbehalten.
Termin
Mittwoch, 15. Juni 2011, ab 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr mit Apéro
Tagungsort
MEDIENINSTITUT des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN, Konradstrasse 14, 8005 Zürich
Preise
Mitglieder: CHF 340.-
Nichtmitglieder: CHF 390.-
Anmeldung
info(at)medieninstitut.ch
Kontakt:
http://www.medieninstitut.ch/index.php?id=435