BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TRENDTAGUNG NEUE WERBEFORMEN

TRENDTAGUNG NEUE WERBEFORMEN

31.05.2011 Neben dem klassischen Inserat, dem Fernseh- und dem Radiospot sowie dem Internet entwickeln sich permanent neue Werbeformen. Das Medieninstitut des Verbandes Schweizer Medien lädt zur diesbezüglichen Tagung am 15. Juni 2011.


Bild: SMP

An dieser Tagung werden die aktuellen Entwicklungen aufgezeigt. Wo wird heute geworben - in Social Media, im Internet oder klassischen Medien? Wie steht es mit dem Trennungsgebot in der Werbung? Welchen Stellenwert hat der Code of Conduct - Werbung in Medien? Fachleute aus allen Bereichen präsentieren und diskutieren die Trends im Werbebereich.

Folgende Referenten stehen fest:

  • François Besençon, Président Publicité Romande
  • Peter Felser, SPILLMANN/FELSER/LEO BURNETT AG
  • Christoph J. Schneider, Werbemarktleiter Online Axel Springer Schweiz AG
  • Marc Schwenninger, RA mit Mandaten Schweizerische Lauterkeitskommission, Schweizer Werbung
  • Andreas Strehle, Co-Chefredaktor "Tages-Anzeiger"

Aktuelle Anpassungen bleiben vorbehalten.

Termin

Mittwoch, 15. Juni 2011, ab 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr mit Apéro

Tagungsort

MEDIENINSTITUT des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN, Konradstrasse 14, 8005 Zürich

Preise

Mitglieder: CHF 340.-

Nichtmitglieder: CHF 390.-

Anmeldung

info(at)medieninstitut.ch

Kontakt:

http://www.medieninstitut.ch/index.php?id=435

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht