BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

swissinfo.ch: Neuer Leiter Marketing und Kommunikation

swissinfo.ch: Neuer Leiter Marketing und Kommunikation

09.05.2012 Amr Huber (Bild) leitet seit dem 01. Mai 2012 die Abteilung Marketing-Kommunikation bei swissinfo.ch.


Foto: zVg

Amr Huber (46) ist seit dem 01. Mai neuer Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation bei swissinfo.ch. Zuvor leitete der gebürtige Berner in Dubai während 5 Jahren ein 20köpfiges Marketing- und Verkaufsteam eines der grössten Systemintegratoren des Mittleren Ostens.

Nach einem Orientalistik-Studium war Amr Huber lange Zeit als Journalist und Chefredaktor im Büro Cortesi Biel tätig, später leitete er die elektronische Unternehmenskommunikation bei Swisscom, arbeitete in PR- und Marketing-Agenturen als Leiter Online und führte die Sektion elektronischer Behördenverkehr bei der Schweizerischen Bundeskanzlei. Er tritt die Nachfolge von Monika Gysin Robert an.

ots

Zurück zur Übersicht