BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Seed aus Zürich gewinnt insgesamt vier Filmpreise in Cannes und Chicago

Seed aus Zürich gewinnt insgesamt vier Filmpreise in Cannes und Chicago

17.10.2011 Mit dem Ricola-Unternehmensfilm gewinnt die Seed Audio-Visual Communication AG aus Zürich in Cannes einen goldenen Delphin, mit dem Corporate Film für Reichle & De-Massari einen silbernen. Ebenfalls einen silbernen Delphin erzielt der Präventionsfilm "Der Moment der Wahrheit". Dieser Film ist zudem in Chicago mit Gold ausgezeichnet worden.


Bild: Felix Courvoisier, Produzent, Geschäftsführender Partner von Seed Audio-Visual Communication AG, Zürich - Foto: seedcom.ch

Seed gewinnt mit dem Ricola-Unternehmensfilm "Der Kuss" einen goldenen Delphin in der Kategorie "Corporate Filme" des Festivals Cannes Corporate Media & TV Awards. Am Festival wurden über 410 Filme eingereicht.

In derselben Kategorie durfte Seed einen zweiten Preis entgegennehmen, und zwar für den Unternehmensfilm "...ehlermeldung" für Reichle & De-Massari.

In der Kategorie "Gesundheit" wurde "Der Moment der Wahrheit" mit einem silbernen Delphin ausgezeichnet. Diesen Präventionsfilm hat Seed gemeinsam mit boutiq im Auftrag der Suva produziert.

Der Film wurde zudem am Filmwettbewerb INTERCOM im Rahmen des Chicago International Film Festivals mit einem Gold Hugo ausgezeichnet.

pd

-> Zu Ricola "Der Kuss"

-> Zu Reichle & De-Massari "...ehlermeldung"

-> Zu Suva "Der Moment der Wahrheit"

Kontakt:

http://www.seedcom.ch/

 

Zurück zur Übersicht