BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012

Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012

26.06.2012 "Am 22. Juni 2012 hat sich das Kongresshaus Zürich anlässlich der Vergabe der diesjährigen SDV-Awards unter dem Motto 'Spiel mir das Lied vom Sieg' in eine Western-Landschaft verwandelt. Ausgezeichnet wurden insgesamt 29 Arbeiten in 12 Kategorien (...). Zufriedene Veranstalter, stolze Gewinner und begeisterte Besucher eroberten den Wilden Westen von neuem und 'actionTV' war dabei", schreibt heute persoenlich.com.


Bild: http://sdv-dialogmarketing.ch/?attachment_id=1603

Mehr:

http://www.persoenlich.com/actiontv/i_actiontv.cfm

Kontakt:

http://sdv-dialogmarketing.ch/archive/award-night/

 

 

Zurück zur Übersicht