BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Regula Fecker ist Schweizer «Werberin des Jahres»

Regula Fecker ist Schweizer «Werberin des Jahres»

05.02.2010 Regula Fecker, Partnerin und Strategin von Rod Kommunikation, wurde von den LeserInnen des Branchenblatts "Werbewoche" zur Werberin des Jahres 2010 gewählt. Erst seit zweieinhalb Jahren am Markt, hat ihre Agentur mit ihren Arbeiten für Bell, 20 Minuten und Sanitas und der "Franky Slow Down"-Kampagne gegen Raser den Markt bereits ordentlich durchgeschüttelt.


Im Interview mit "persoenlich.com" hält sich Regula Fecker mit Eigenlob sehr zurück. Ihr Erfolg sei Resultat guter Teamarbeit, sagt sie - lässt dann aber doch durchblicken, dass vielleicht an gewissen Orten noch zu altertümlich gearbeitet wird. Zum Interview:

http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=86622

Kontakt:

http://www.rod.ag/ 

Zurück zur Übersicht