PICASSO AUF DEM BAUERNHOF
11.09.2020 An der Zweiten Nacht des Sponsorings wurde heute Freitag in der Samsung Hall in Dübendorf der Sponsoring Excellence Award 2020 verliehen. Gewinner ist das Projekt "#myprivatepicasso" der Fondation Beyeler und der Swisscom AG. Zum Projekt-Beschrieb: "Ein echter Picasso für 24 Stunden in einem Schweizer Haushalt: Anlässlich der Picasso-Ausstellung in der Fondation Beyeler konnte sich jede und jeder mit einer kreativen Idee dafür bewerben, ein kostbares Gemälde von Picasso für 24 Stunden bei sich zu Hause zu haben. Für einen Tag hing das kostbare Gemälde auf dem Bauernhof von Gewinner Hanspeter Benz in Wettingen. Möglich war das nur dank der sicheren Vernetzung des Gemäldes durch Swisscom."
Foto: © https://www.swisscom.ch/de/magazin/myprivatepicasso/
Die Begründung von Sponsoring Schweiz für die Wahl:
"Mit #myprivatepicasso haben Swisscom und die Fondation Beyeler gezeigt, dass sich aus einer Sponsoringpartnerschaft eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickeln lässt, welche die Kernbotschaften beider Partner kommuniziert und so viel mehr bringt als nur Logopräsenz."
Weiter im Rennen waren:
"Swisscom Snow Talents"
Projekteinreicher
Swisscom AG / Swiss Ski
"Emmi Caffè Wendy"
Projekteinreicher
Emmi Gruppe
"Sounds of Silence presented by Groupe Mutuel"
Projekteinreicher
Groupe Mutuel / neon tree
"Freiruum"
Projekteinreicher
Pointbreak Events GmbH
"Catch the Avatar"
Projekteinreicher
Swisscom AG / Wirz
"ESAF 2019 - Offizieller Merchandising Partner"
Projekteinreicher
Adcom Switzerland AG
"Cornèrcard ETF Festkarte"
Projekteinreicher
Cornèr Banca SA / Cornèrcard
"Swisscom eSports Engagement"
Projekteinreicher
Swisscom AG
---
Zum Sieger-Projekt:
https://www.swisscom.ch/de/magazin/myprivatepicasso/
---
https://eveni.to/SponsoringAward-2020
#Swisscom #FondationBeyeler #myprivatepicasso #SponsoringSchweiz #SponsoringAward #SponsoringExcellenceAward #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+