BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Philip Hofmann und Dominik Kaiser neu im IGEM-Vorstand

Philip Hofmann und Dominik Kaiser neu im IGEM-Vorstand

07.06.2012 An der Mitgliederversammlung 2012 hatte die Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) eine Vakanz im Vorstand zu besetzen. Ausserdem wurde der erste IGEM-Förderpreis verliehen.


Foto: ww.ch

werbewoche.ch schreibt:

"Die statutarischen Geschäfte der Mitgliederversammlung waren schnell erledigt. Alle Anträge des Vorstandes wurden einstimmig genehmigt. Auch Präsident Stephan Küng (Bild) und die wieder kandidierenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr bestätigt.

Als Ersatz für Andrea Haemmerli, die bei der Belcom ausscheiden wird, standen mit ihrem Nachfolger Philip Hofmann sowie Dominik Kaiser von "TV 3 Plus" zwei Kandidaten zur Wahl. Nachdem beide auf die gleiche Stimmenzahl kamen, beschloss die Versammlung kurzerhand, den Vorstand entsprechend zu erweitern. Mit Dominik Kaiser zieht damit auch ein Vertreter eines TV-Veranstalters in den IGEM-Vorstand ein."

Quelle / Mehr:

http://www.werbewoche.ch/igem-mit-zwei-neuen-vorstandsmitgliedern

Erstmals verliehen wurde der mit 5'000 Franken dotierte IGEM-Förderpreis. Er ging zu gleichen Teilen an Corina Burri für ihre Bachelorarbeit an der Fachhochschule Luzern und an Vincenzo Tremonte für seine Bachelorarbeit an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich.

mgt

Kontakt:

http://www.igem.ch/organisation/

 

Zurück zur Übersicht