BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Neuer Verlagsleiter Migros-Medien: Rolf Hauser

Neuer Verlagsleiter Migros-Medien: Rolf Hauser

04.09.2012 Rolf Hauser (Bild) übernimmt per sofort die Verlagsleitung der Migros-Medien. Er folgt auf Patrick Wehrli, der zur Coop Presse wechselt.


Foto: zVg

Als Verlagsleiter führt Rolf Hauser die Teams Lesermarketing, Anzeigenmarkt, Innendienst sowie Media- und Marketingservices.

Seine Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Stellvertretender Leiter Migros-Medien sowie die Führung der Bereiche Druck und Papier wird Hauser auch weiterhin wahrnehmen.

Rolf Hauser ist seit Januar 2010 als Leiter Controlling & Services für die Migros-Medien tätig. Neben den klassischen Controllingaufgaben war er für die Bereiche IT, Honorarwesen und Sekretariate verantwortlich.

Vor seinem Eintritt in das Medienhaus der Migros arbeitete Hauser während elf Jahren in verschiedenen Funktionen bei Ringier.

pd

Kontakt:      

http://www.migros.ch/de/migros-gruppe/medien.html

 

Zurück zur Übersicht