In Luzern wurden begehrte Marketing-Ehren verteilt
h(96)c(1)q(70)/2dab10b3045b4b4ffc56d790abf02048.jpg)
06.03.2012 Die Schweizer "Marketing-Oscars" sind verteilt: Coop, die Mammut Gruppe (AG), das Zürcher Kammerorchester und der Verband Swisscable (BE) gewinnen am Schweizerischen Marketing-Tag im KKL Luzern die Marketing-Trophys 2012; an Georg Fischer Rohrleitungssysteme (SH) geht ein Sonderpreis.
Die interdisziplinäre Fachjury unter der Leitung von Marco Bernasconi hatte keine leichte Entscheidung zu treffen. Neun Projekte waren nominiert für die Marketing-Trophy 2012, die seit 1977 vom Berufs- und Branchenverband Swiss Marketing (früher SMC) verliehen wird.
Dabei geht es nicht darum, die Unternehmen zu küren, welche die beste Werbekampagne realisieren: "Die Beurteilung der Werbung ist nur ein Teil", erklärt Uwe Tännler, Präsident von Swiss Marketing und OK-Präsident des Schweizerischen Marketing-Tages. "Wer die Marketing-Trophy gewinnt, wird für Einsatz, Unabhängigkeit, Nachhaltigkeit und Vision geehrt."
ots
Kontakt:
Uwe Tännler
OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag
Baslerstrasse 32
4600 Olten
E-Mail. uwe.taennler@swissmarketing.ch
Tel.: +41/44/777'18'88