BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

In Luzern wurden begehrte Marketing-Ehren verteilt

In Luzern wurden begehrte Marketing-Ehren verteilt

06.03.2012 Die Schweizer "Marketing-Oscars" sind verteilt: Coop, die Mammut Gruppe (AG), das Zürcher Kammerorchester und der Verband Swisscable (BE) gewinnen am Schweizerischen Marketing-Tag im KKL Luzern die Marketing-Trophys 2012; an Georg Fischer Rohrleitungssysteme (SH) geht ein Sonderpreis.


Die interdisziplinäre Fachjury unter der Leitung von Marco Bernasconi hatte keine leichte Entscheidung zu treffen. Neun Projekte waren nominiert für die Marketing-Trophy 2012, die seit 1977 vom Berufs- und Branchenverband Swiss Marketing (früher SMC) verliehen wird.

Dabei geht es nicht darum, die Unternehmen zu küren, welche die beste Werbekampagne realisieren: "Die Beurteilung der Werbung ist nur ein Teil", erklärt Uwe Tännler, Präsident von Swiss Marketing und OK-Präsident des Schweizerischen Marketing-Tages. "Wer die Marketing-Trophy gewinnt, wird für Einsatz, Unabhängigkeit, Nachhaltigkeit und Vision geehrt."

ots

Kontakt:

Uwe Tännler

OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag

Baslerstrasse 32

4600 Olten

E-Mail. uwe.taennler@swissmarketing.ch

Tel.: +41/44/777'18'88

http://www.marketingtag.ch/

 

 

 

Zurück zur Übersicht