BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Guido Balmer wird neuer Informationschef im EJPD

Guido Balmer wird neuer Informationschef im EJPD

16.09.2013 Guido Balmer (Bild) wird Informationschef des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements (EJPD). Er übernimmt die Funktion Anfang November 2013.


Bild: wnw

Der 47jährige Guido Balmer arbeitet seit Juni 2003 im EJPD - seit März 2009 als stellvertretender Informationschef, davor als stellvertretender Leiter des Mediendienstes im Bundesamt für Polizei (fedpol).

Balmer studierte Germanistik, Medienwissenschaften und Soziologie an der Universität Bern. Journalistische Erfahrungen sammelte er unter anderem als Inlandredaktor und Leiter des Online-Dienstes bei der Schweizerischen Depeschenagentur ("sda") und als Chefredaktor beim "Limmattaler Tagblatt".

adm

Kontakt:

Guido Balmer, Informationsdienst EJPD, T +41 31 322 18 18

-> Kontakt

http://www.ejpd.admin.ch/content/ejpd/de/home/dokumentation/mi/2013/2013-09-16.html

Zurück zur Übersicht