Goldbach Awards 2012: Shortlists in den Kategorien Crossmedia und Social Media
h(96)c(1)q(70)/5cf7dd33922935c842d508da77fcbad1.png)
24.04.2012 Die Goldbach Group schreibt jährlich den Goldbach Award in den Kategorien Crossmedia und Social Media aus. Mit dem Award will die Goldbach Group jene Kampagnen auszeichnen, "die mit ihrer innovativen und intelligenten Vernetzung bestechen oder ganz besonders die Möglichkeiten von Social Media Plattformen nutzen."
Shortlist Kategorie Crossmedia
Für den Goldbach Award 2012 wurden in der Kategorie Crossmedia insgesamt 41 Kampagnen eingereicht. Davon haben es acht auf die Shortlist geschafft.
Rivella erobert Norddeutschland
Shortlist Kategorie Social Media
Für den Goldbach Award 2012 wurden in der Kategorie Social Media insgesamt 14 Kampagnen eingereicht. Davon haben es sechs auf die Shortlist geschafft.
Ricola Cinema - Unveil the Ricola secret!
Schweiz Tourismus - Ferien ohne Internet
-
Kontakt: