BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Goldbach Award 2011

Goldbach Award 2011

10.05.2011 Auszeichnung der besten Crossmedia- und Social-Media-Kampagnen


Bild: Contexta

Contexta gewinnt mit "Lost in Val Sinestra" den Crossmedia Award, der heute zum 8. Mal verliehen wurde. Der Social Media Award, den die Goldbach Group dieses Jahr lanciert hat, geht an Brack Electronics, Rod Kommunikation und Jung von Matt/Limmat.

Für den diesjährigen Crossmedia Award wurden insgesamt 36 Arbeiten eingereicht. Die 10köpfige Jury unter der Leitung von Marco Taborelli war begeistert von der Vielfalt und Kreativität, die die Arbeiten auszeichnen.

Mit Gold bedachte sie die Kampagne "Lost in Val Sinestra", die im Auftrag von Swisscom TV von der Contexta / Hinderling Volkart realisiert wurde.

Silber ging an "Migipedia", Bronze gewann die "M-Budget WG". Für beide Kampagnen zeichnet sich Jung von Matt/Limmat im Auftrag vom Migros-Genossenschafts-Bund verantwortlich.

Mit dem Social Media Award, der dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wurde, sind die drei Kategorien "E-Commerce", "Dialog/CRM and Integrated Communication" und "Branding" ausgezeichnet worden.

Unter der Leitung von Leila Summa hat die 13köpfige Fachjury aus den 23 eingereichten Arbeiten folgende Sieger gekürt:

Brack Electronics in der Kategorie "E-Commerce", Rod Kommunikation mit "Slow down. Take it easy." in der Kategorie "Dialog/CRM and Integrated Communication" und Jung von Matt/Limmat mit der "M-Budget WG" in der Kategorie "Branding".

gma

Kontakt:

http://www.goldbachgroup.com/aktuell/news/goldbach-award-2011-1

Zurück zur Übersicht