BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Dieter Ralf Eugster wird neuer Direktor von pressetext.schweiz

Dieter Ralf Eugster wird neuer Direktor von pressetext.schweiz

30.10.2012 Die Nachrichtenagentur will mit Dieter Ralf Eugster (Bild) ihr Multimedia-Service-Angebot für Unternehmen und Institutionen in der Schweiz und Liechtenstein noch besser verankern.


Foto: © Dieter Eugster

Der Verlags- und Telekommunikationsberater Dieter Ralf Eugster (46) wird neuer Direktor von pressetext.schweiz. Die Nachrichtenagentur will mit Eugster ihr Multimedia-Service-Angebot für Unternehmen und Institutionen in der Schweiz und Liechtenstein noch besser verankern. "Die Nachfrage nach professionellen Presse-Services in Text, Bild und Video ist gross. Jetzt zählen auch bei grossen Unternehmen umso mehr Service und Kostenbewusstsein", erklärt Eugster.

Eugster war zehn Jahre Marketingchef der Mobilkom Liechtenstein. Danach engagierte er sich als Medienberater für das "Liechtensteiner Volksblatt" und als Key Account Manager und Berater bei Schweizer Telekomunternehmen. Bei pressetext.ch ist er für den weiteren Ausbau des Schweizer Vertriebsteams zuständig und wird hier zusätzlich Liechtenstein und Vorarlberg betreuen. Einen besonderen Schwerpunkt will Eugster dabei auf Agenturen setzen.

pts

Kontakt:

http://www.pressetext.com/news/20121030014

Zurück zur Übersicht