BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DENNIS LÜCK IST SCHWEIZER WERBER DES JAHRES 2017

DENNIS LÜCK IST SCHWEIZER WERBER DES JAHRES 2017

18.05.2017 Dennis Lück (Bild) von der Agentur Jung von Matt/Limmat ist am Donnerstagabend in Zürich zum Werber des Jahres 2017 gewählt worden. Seine Konkurrenten waren Livio Dainese, Johannes Raggio und David Schärer.


Foto: © http://www.werbewoche.ch/

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Dennis Lück, der bereits im vergangenen Jahr als potenzieller «Werber des Jahres» nominiert war, konnte den begehrten Award am Donnerstagabend aus den Händen von "Werbewoche"-Chefredaktorin Anne-Friederike Heinrich entgegennehmen.

http://www.werbewoche.ch/awards/2017-05-19/dennis-lueck-ist-werber-des-jahres-2017

http://www.werbewoche.ch/awards/2017-05-19/werbung-fuer-sich-selbst

http://www.werbewoche.ch/awards/2017-05-19/let-me-brandertain-you

Lück setzte sich gegen Livio Dainese von Wirz, Johannes Raggio von Publicis und David Schärer von Rod durch. Mit einem Urschrei trat Lück auf die Bühne.

http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/dennis-luck-gewinnt-die-auszeichnung

http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ganz-viele-krafte-haben-mir-geholfen

Dennis Lück ist der neue Werber des Jahres. Der Kreativchef von Jung von Matt wurde am Donnerstagabend im Rahmen des Tags der Werbung von KS/CS Kommunikation Schweiz im Zürcher X-tra an der Limmatstrasse ausgezeichnet.

http://www.kleinreport.ch/news/dennis-luck-ist-werber-des-jahres-2017-87138/

Kontakt:

http://www.werbewoche.ch/tags/werbewoche-werber-des-jahres

Zurück zur Übersicht