CANNES LIONS 2015: FILM-GRAND-PRIX FÜR BRASILIEN UND DIE USA
h(96)c(1)q(70)/9b5f6e636a1d48689a30fa6f5c811f29.jpg)
27.06.2015 An der Werbe-Weltmeisterschaft in Cannes wurden am heutigen Samstag Abend die letzten Awards verteilt. In der Königskategorie "Film" schwangen zwei Arbeiten oben aus: "100" für Leica (Brasilien) und "Unskippable" für Geico (USA). "Die Schweiz holte nochmals einen Gold-Löwen.", berichtet "persoenlich.com".
Für die Schweiz reichte es bei den Cannes Lions 2015 insgesamt für sieben Löwen:
- Gold: 2 Löwen
- Silber: 2 Löwen
- Bronze: 3 Löwen
Mehr:
http://www.persoenlich.com/news/werbung/cannes-lions-film-grand-prix-fuer-brasilien-und-usa-325574
Kontakt:
https://www.facebook.com/Cannes.Lions.Festival.of.Creativity?ref=nf