BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Anne-Friederike Heinrich übernimmt Chefredaktion der "Werbewoche"

Anne-Friederike Heinrich übernimmt Chefredaktion der "Werbewoche"

17.10.2014 Anne-Friederike Heinrich (Bild) übernimmt ab sofort die Leitung der "Werbewoche"-Redaktion. Sie war bereits als Nachfolgerin von Pierre C. Meier, der kürzlich überraschend verstorben ist, designiert. Nun erfolgt der Wechsel zwei Monate früher als ursprünglich geplant.


Die 39-Jährige absolvierte ein Germanistik-Studium und ist seit über 20 Jahren journalistisch tätig. 2008 stieg sie als Redaktorin bei der "Werbewoche" ein. Auch nach der Geburt ihres ersten Sohnes 2011 schrieb sie weiter als freie Kolumnistin für die "Werbewoche". Seit Juli 2014 teilten Pierre C. Meier und Anne-Friederike Heinrich sich die Chefredaktion.

Anne-Friederike Heinrich sei eine ausgewiesene Journalistin, die das Werkzeug Sprache leidenschaftlich nutze, um Sachverhalte plausibel zu vermitteln, Menschen anzusprechen und als Leser zu binden - durch gute Themenwahl, aussergewöhnliche Sichtweisen und spritzige Einfälle, wie die "Werbewoche" heute schreibt.

Quelle / Kontakt:

http://www.werbewoche.ch/in-eigener-sache-neue-chefredaktorin

Zurück zur Übersicht