BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ADC Deutschland: Gold, Silber und Bronze für die Schweiz

ADC Deutschland: Gold, Silber und Bronze für die Schweiz

13.05.2012 Zum 48. Mal zeichnete der ADC Deutschland die kreativsten Kommunikationsideen aus. "Unter den Gewinnern sind auch Schweizer Agenturen", schreibt werbewoche.ch.


Die Social-Media-Kampagne «Obermutten» von Jung von Matt/Limmat gewinnt Gold in der Kategorie «Dialogmarketing Social Media» sowie Silber in der Kategorie «Digitale Medien Social Media».

Einen bronzenen ADC-Nagel in der Kategorie «Print» durfte die Agentur für die Arbeit «Bremsköpfe» für Mercedes-Benz in Empfang nehmen.

Spillmann/Felser/Leo Burnett wurde in der Kategorie «Print» für die Kampagne «Wendesätze» für Swisslife mit Silber ausgezeichnet.

Einen bronzenen ADC-Nagel erhielt die Agentur in der Kategorie «Design» für «Gotthelf Käselaib Packaging» für Emmentaler.

Ebenfalls mit Bronze ausgezeichnet wurde Komet für «Soirée graphique No 4‘‘», Gabriela Fust, in der Kategorie Literatur.

Alle Gold-, Silber- und Bronzegewinner sowie die ausgezeichneten Arbeiten finden sich -> hier.

Quelle:

http://www.werbewoche.ch/adc-deutschland-gold-silber-und-bronze-fuer-schweizer-agenturen

Kontakt:

http://www.adc.de/

 

Zurück zur Übersicht