BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

18 neue Kommunikationsprofis

18 neue Kommunikationsprofis

12.09.2012 MAS Business Communications und MAS Live Communication: Am 11. September 2012 hat die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich im Zunfthaus zur Waag in Zürich 18 neue Kommunikationsprofis diplomiert. Die Festansprache hielt Sylvia Egli von Matt, Direktorin der Schweizer Journalistenschule MAZ. Die Medienfrau hat den Absolventinnen und Absolventen zu ihrer besonderen Leistung gratuliert und dabei die grosse Wichtigkeit professioneller Kommunikationsarbeit ins Zentrum gerückt.


Bild: HWZ

"Wir leben in einer herausfordernden und spannenden Zeit. Noch nie hatten wir so viele Möglichkeiten und auch Zwänge, uns mitzuteilen", sagte Sylvia Egli von Matt. Deshalb könne heutzutage kein Unternehmen - und erst recht keine Regierung - ein bedeutendes Ereignis verschweigen. "Eines steht deshalb fest", versicherte die MAZ-Direktorin den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen, "die Medien und die Gesellschaft brauchen Kommunikationsprofis wie Sie, um aus erster Hand professionell und umfassend informiert zu werden."

Gerade in einer sehr schnelllebigen Informationsgesellschaft, in der sich Neuigkeiten insbesondere über digitale Medien in Windeseile verbreiten und die Informationsflut stetig ansteigt, brauche es ausgewiesene SpezialistInnen, die das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden können. So wie die 18 neuen Kommunikationsprofis, die am 11. September 2012 ihr HWZ-Diplom in Empfang nehmen konnten.

Ausgezeichnet für den besten Abschluss des Jahrgangs wurde Sonja Kramer mit der Note 5.2.

Die 17 Absolventinnen und Absolventen 2012 des Master of Advanced Studies in Business Communications:

Cassandra Buri, Katja Corino, Luca D'Alessandro, Barbara Deucher, Mark Hauser, Ursula Keel, Sonja Kramer, David Meili, Ondrej Menousek, Bigna Pallioppi, Sandra Peiti, Simone Reinmann, Cornelia Richter, Nicole Roemmel, Reto Schaller, Philipp Schubiger, Cora Spycher

Absolventin des Master of Advanced Studies in Live Communication:

Stefanie Strauss

hwz

Kontakt:

http://www.fh-hwz.ch/g3.cfm/s_page/51100/s_name/medien

Zurück zur Übersicht