BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RES STREHLE UND CLAUDIA STORZ: "WAS WIR 1968 GELESEN HABEN"

RES STREHLE UND CLAUDIA STORZ: "WAS WIR 1968 GELESEN HABEN"

24.04.2018 Radio SRF 1, "BuchZeichen" vom heutigen Dienstag, 21.03 Uhr


Bild: Wiedergelesen: Res Strehle liest Siegfried Lenz. Claudia Storz vertieft sich noch einmal in Max Frisch - Foto: © SRF

Sie haben viel gelesen, damals im Jahr 1968. Der Journalist und Autor Res Strehle war 17, die Autorin Claudia Storz 20. Für "BuchZeichen" werfen sie einen Blick auf die Jahresbestseller-Liste 1968 und erzählen, was ihnen diese Bücher bedeutet haben und wie sie sie heute lesen.

Redaktion: Susanne Sturzenegger

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=0907906e-e95e-4f71-a1d7-7514c2aec563

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/buchzeichen/res-strehle-und-claudia-storz-was-wir-1968-gelesen-haben

Zurück zur Übersicht