BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Mohamed Hamdaoui zu Syndicom

Mohamed Hamdaoui zu Syndicom

02.11.2011 Seit dem 1. November 2011 ist Mohamed Hamdaoui (Bild) Zentralsekretär und Leiter Kommunikation der Gewerkschaft Medien und Kommunikation Syndicom.


Foto: radiosregionales.ch

Während 12 Jahren arbeitete der 47jährige in Bern als Bundeshauskorrespondent für die Westschweizer Regionalradios. Davor war er nach einem Journalistenpraktikum im Büro Cortesi in Biel für das Westschweizer Fernsehen und das Journal du Jura tätig gewesen. 

Hamdaoui tritt die Nachfolge von Didier Page an, der diese Funktion während drei Jahren innehatte.

Mohamed Hamdaoui freut sich, seine Kenntnis der Akteure und wichtigen Themen der Bundespolitik in den Dienst der Gewerkschaft zu stellen. Er ist französischer Muttersprache, verständigt sich aber auch auf Deutsch und ist erster Ansprechpartner der Medien, die sich für die Belange und Personen interessieren, für die sich Syndicom einsetzt.

Quelle:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/219527#ancContent

Kontakt:

http://www.syndicom.ch/de.html

Zurück zur Übersicht