BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Basler Friedensinstitut entlässt Johan Galtung"

"Basler Friedensinstitut entlässt Johan Galtung"

08.08.2012 "Der norwegische Soziologe Johan Galtung (Bild) gilt als Gründervater der Friedens- und Konfliktforschung. Bis vor kurzem war der 81-Jährige an der Basler World Peace Academy als Gastdozent tätig. Nun aber kam es zum Bruch zwischen Galtung und dem Institut", wie Radio DRS berichtet.


Foto: David Lisbona, 2007, http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Johan_Galtung.jpg, Creative Commons-Lizenz: Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert)

Quelle / Mehr:

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/355698.basler-friedensinstitut-entlaesst-johan-galtung.html

Kontakt:

http://www.world-peace-academy.ch/?lang=de&pid=33

 

Zurück zur Übersicht