BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Arosa Humorschaufel an Joachim Schoss

Arosa Humorschaufel an Joachim Schoss

06.12.2010 Die Arosa Humorschaufel 2010 geht an Joachim Schoss, Gründer von MyHandicap.ch, dem Internetportal für Behinderte. Er erhielt die Auszeichnung am Humorfestival in Arosa.


Joachim Schoss schreibt zu seinem Werk:

"Selbst durch einen schweren Unfall von einer Sekunde auf die nächste zum Betroffenen geworden, musste ich in den vielen Monaten in Krankenhäusern und Rehabilitation erkennen, welche grossen Sorgen und neuen Bedürfnisse für den Betroffenen selbst, seine Angehörigen und sein Umfeld plötzlich entstehen und derzeit noch nicht immer perfekt befriedigt werden.

Deshalb habe ich die Stiftung MyHandicap gegründet, um das Leben Betroffener wo immer möglich mit diesem Internetportal zu erleichtern.

Ich hoffe sehr, dass MyHandicap zu einer interaktiven Plattform wird und wünsche mir Ihre intensive Beteiligung an der Weiterentwicklung dieses Dienstes."

Mehr:

http://www.suedostschweiz.ch/kultur/myhandicapch-gr%C3%BCnder-joachim-schoss-mit-humorschaufel-geehrt

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_MyHandicap

Kontakt:

Stiftung MyHandicap
Weinbergstrasse 29
CH-8006 Zürich
Tel.: +41 (0)43 211 49 49
Fax: +41 (0)43 211 49 48
E-Mail: kontakt(at)myhandicap.com
Web: www.myhandicap.com

 

Zurück zur Übersicht