BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

VALENTINO VIVACE IST "SRF 3 BEST TALENT" IM DEZEMBER 2022

VALENTINO VIVACE IST "SRF 3 BEST TALENT" IM DEZEMBER 2022

03.12.2022 Geboren als Valentin Kopp ist Valentino Vivace (Bild) auf einem Weingut im Tessin aufgewachsen; er hat in Lausanne Musik studiert und wohnt nun in Zürich, woher seine Eltern ursprünglich stammen. Der 27-Jährige tanzt musikalisch auf verschiedenen Hochzeiten: Er spielt Schlagzeug bei der Tessiner Dream-Pop-Band Bumblebees, sitzt bei der Westschweizer Electro-Band Chemical Fame hinter den Drums, bedient bei MäLT im Duo die Synthesizer und stellt sich mit seinem jüngsten, seinem Solo-Projekt Valentino Vivace in den Mittelpunkt. Nun ist er damit "SRF 3 Best Talent" des Monats Dezember 2022 geworden.


Bild: Valentino Vivace - Foto: © Zoé Bijotat

"Seine Musik ist bunt, nostalgisch, in ein neues Indie-Pop-Kleid gehüllt. Der Sound lässt Erinnerungen wach werden, klingt aber so, als wäre er erst gerade erfunden worden.", schreibt die "SRF 3 Best Talent"-Jury.

Text von Eliane Laubscher:

https://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/srf-3-best-talent/srf-3-best-talent-dezember-22-valentino-vivace-alles-andere-als-eintoenig 

SRF 3, "punkt CH" vom 14.11.2022:

https://www.srf.ch/play/radio/redirect/detail/2d4840ad-ab10-47cc-b7f5-f72e6e5665a3 

Mehr / Kontakt: 

https://mx3.ch/valentinovivace

https://valentinovivace.com/

https://www.instagram.com/valentinovivace/ 

#SRF3BestTalentDezember2022 #ValentinoVivace #ElianeLaubscher #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht