BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TOBEY LUCAS MIT NEUEM ALBUM "LITTLE STEPS AND A DREAM"

TOBEY LUCAS MIT NEUEM ALBUM "LITTLE STEPS AND A DREAM"

20.04.2018 Radio SRF 1, "Swissmade" vom heutigen Freitag, 21.03 Uhr


Foto: https://www.tobeylucas.com/

Tobey Lucas ist Psychologe, Headhunter, Musiker und Selfmademan. Als Kind spielte er Geige; sein Bruder hörte Heavy-Metal, doch Tobey Lucas orientiert sich lieber in Richtung Nashville. Krachende Gitarren hat es trotzdem auf "Little Steps And A Dream", seinem zweiten Album.

Tobey Lucas ist Mitte 30, heisst eigentlich Lucas Zehnder und veröffentlichte 2013 sein Debut-Album. Höchste Zeit, um mit ihm live in der Sendung "Swissmade" über seinen Zweitling "Little Steps And A Dream" zu reden.

Redaktion: Dano Tamásy, Moderation: Joschi Kühne

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/swissmade/zwischen-zuerich-und-nashville-tobey-lucas-mit-neuem-album

Kontakt:

https://www.tobeylucas.com/

Zurück zur Übersicht