BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TIPP FüR MUSIKINTERESSIERTE NY-REISENDE

TIPP FüR MUSIKINTERESSIERTE NY-REISENDE

27.02.2009 Reisen Sie nach New York, sind musikinteressiert, haben ein bisschen Zeit und möchten auch die schöne Umgebung der City kennenlernen? Dann empfiehlt sich unbedingt ein Besuch des Towne Crier Café in Pawling mit seinem seit Jahren hochkarätigen Konzertprogramm.


 

Das Towne Crier Café am Tag - als ich es vor Jahren nächtens besuchte, kam es mir noch viel viel schöner vor; dies "passiert" mir allerdings bei jedem Konzertlokal, dessen nächtliche Magie mir bei hellem Tageslicht fast unvorstellbar erscheint

Foto: TCC

Die Gästeliste des Towne Crier Café (TCC) liest sich fast gar wie ein "Who is who" von internationalem Folk und Folk-Rock, Blues und Jazz, Singer/Songwriter-Wirken und Kammer-Rock. Ersparen wir uns hier das "Name dropping von ... bis ..." - schauen Sie sich die am Schluss angegebene Website an, die sich auch durch eine ganze Sammlung schöner Fotos - wie das Untenstehende - von KünstlerInnen auszeichnet, die im TCC aufgetreten sind.

David Lindley im Towne Crier Café

Foto: Charles Trum

Gastgeber Phil Ciganer

Seit 37 Jahren leitet der international tätige Festivalorganisator und -berater Phil Ciganer das TCC. In meiner Gurtenfestival-Zeit hatte ich die Chance und das Vergnügen, ihn kennenzulernen, mit ihm zusammenzuarbeiten, ihm einen Teil der Schweiz zu zeigen, dann ihn zu besuchen, das TCC in voller Aktion zu erleben, in seinem Haus in Upstate New York Gast sein zu dürfen. Eine auf beiden Seiten bleibende Erinnerung, die nun nach Jahren wieder zu neuen Kontakten geführt hat.

dlb

Phil Ciganer   Foto: TCC

Mail von Phil Ciganer zum aktuellen TCC-Programm

Dear Friends,

As we go to press, the worst of the snow and cold of the past few months are
hopefully behind us, as we eagerly anticipate the arrival of spring.
In celebration of spring and Saint Patrick's Day, we have some splendid
shows. Please take a moment to check out our upcoming lineup (below).
So, enjoy the upcoming season - we look forward to seeing you often
throughout this special time of year.

Peace on Earth,

Phil
TOWNE CRIER CAFE
130 Route 22, Pawling, NY 12564

UPCOMING SHOWS

Wednesdays - Open Mic Night

FRI. 2/27 - Murali Coryell Band; guest Kari Spieler
SAT. 2/28 - Lipbone Redding & The LipBone Orchestra; also Kenny White
SUN. 3/1, 4 PM - Buckwheat Zydeco ~ 30th Anniversary Tour!

WED. 3/4 - Andy McKee; guest Dan LaVoie

FRI. 3/6 - Solas
SAT. 3/7 - Marc Black Band
SUN. 3/8 - Tret Fure

FRI. 3/13 - Roomful Of Blues ~ 40th Anniversary Tour!
SAT. 3/14 - The Clancy Tradition ~ Annual St. Patrick's Day Celebration!
SUN. 3/15, 3 PM matinee - Saints & Tzadiks featuring Susan McKeown & Lorin
Sklamberg performing rare Yiddish & Irish songs
also SUN. 3/15, 7:30- David Munnelly Band from Ireland, Celebrating St.
Patrick's Day!

FRI. 3/20 - The Battlefield Band ~ from Scotland
SAT. 3/21 - Acoustic Alchemy
SUN. 3/22 - Richard Shindell

FRI. 3/27 - Howard Fishman; guest Lisa Bari
SAT. 3/28 - Steve Forbert
SAT. 3/29 - Pricilla Herdman; also Anne Hills


FRI. 4/3 - Tracy Nelson Band

SAT. 4/11 - Graham Parker; guest Neal Gomberg

SAT. 4/18 - Jim Weider's Project Percolator Rescheduled from 1/10

SAT. 4/25 - The Bobs; guest Bob Malone

SAT. 5/30 - Darol Anger & Friends
SUN. 5/31 - All Wood and Stones featuring James Lee Stanley & John Batdorf,
       guest Rex Fowler of Aztec Two-Step

FRI. 6/5 - The McKrells  featuring Brian Melick

SAT. 6/13 - California Guitar Trio

Contact:

http://www.townecrier.com/

Zurück zur Übersicht