BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "MICHAEL FLURY – MIT DER POSAUNE UM DIE WELT"

RADIO-TIPP: "MICHAEL FLURY – MIT DER POSAUNE UM DIE WELT"

27.09.2017 Radio SRF 2 Kultur, "Musik unserer Zeit" vom heutigen Mittwoch, 20 Uhr / Wiederholung am Samstag, 30. September 2017, 21 Uhr


Foto: © http://www.michaelflury.ch/downloads/flurykopfbahnhof.jpg

Die Posaune feiert eine merkwürdige Renaissance in der Popmusik in der Schweiz und anderswo. Und derjenige, der dafür zumindest mitverantwortlich ist, ist Michael Flury (Bild).

Jahrelang war er die zweite Melodiestimme bei Sophie Hunger, und er hatte seine Posaune und seine Finger in vielen unterschiedlichen Produktionen drin. 

Am Taktlos Festival und noch einmal am Jazzfestival Willisau baute Michael Flury seinen eigenen musikalischen Kosmos auf - Musik mäandernd zwischen Wachswalzen und Elektronik. Ein Portrait des Posaunen-Derwisches Michael Flury.

Redaktion: Beat Blaser

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/musik-unserer-zeit/michael-flury-mit-der-posaune-um-die-welt

Kontakt:

http://www.michaelflury.ch/bio.php

http://michaelflury.ch/flury/bilderstrecke.html

Zurück zur Übersicht